VeKal

ANNIE TAYLOR - "MACH EIFACH DAS WO DU FINDSCH"

05.10.2019

Als eine Mischung aus Grunge, Psychedlic Rock und Dark Pop wird die Musik von Annie Taylor beschrieben. Inspiration dafür finden sie im Alltag, wie Gini, die Sängerin der Band, uns heute im Interview verraten hat.

Seit 2016 gibt es das Zürcher Quarett, wenn auch nicht ganz in der heutigen Konstellation. Und trotzdem sind sie ihrem Motto, das zu machen was man will und nicht zu fest auf andere zu hören, bis heute treu geblieben. 2019 hat die Band einen Meilenstein in ihrem musikalischen Schaffen hinter sich gelegt, das mit der Veröffentlichung mehrerer Singles und ihrer ersten EP "Not Yours!"

Heute spielen sie in der Schüür, vor ihrem Auftritt waren die vier Zürcher noch im 3FACH Studio und haben uns unter anderem verraten, dass heute Abend zwei neue Songs gespielt werden. Das ganze Interview zum Nachhören gibt es hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?