VeKal

Ausgang und Fussball gefällig?

25.01.2014

Nur in den Ausgang geht man heute nicht mehr. Heute verbindet man das Nachtleben mit Sport, jawohl! Das Kick'n'rush indoors geht nämlich in die zweite Runde! Zum zweiten mal also kämpfen 24 Teams um den Turniersieg und um viel Ru(h)m und Ehre. Wir haben kurz vor dem Start des Events einen Eindruck erhaschen können, was denn heute, ob fussball- oder musigtechnisch, in der Schüür laufen wird.

Wer aber seinen Abend nicht mit Fussball verbringen möchte, sondern lieber ein wenig Folk hören will, der könnte heute ins LUZ gehen. Dort Spielen ab halb 9 nämlich die luzerner "Maple Tree Circus" Vor ihrem Auftritt haben wir sie per Telefon "verwütscht" und gefragt, ob sie nun lieber auf einer grossen Bühne, oder auf einer gemütlichen wie heute Abend im LUZ spielen.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?