VeKal

Die Stille nach der Fahrerflucht

09.11.2013

"Die Stille nach der Fahrerflucht. Es gibt Dinge, die kannst du nicht rückgängig machen, auch wenn du dir das noch so sehr wünschst und alles daran setzen würdest, sie ungeschehen zu machen" So wird man ins Theaterstück "Zebraland" eingeführt, das seit diesem Mittwoch im Theaterpavillon Luzern aufgeführt wird. Das Stück ist nach einem Roman von Marlene Röder entstanden. Ihre Geschichte wurde zwar übernommen, jedoch an die heutige Zeig angepasst. Es geht um das Thema Fahrerflucht und wie die Täter mit ihrer unausgesprochenen Schuld leben. Bei aller Serösität, die das Thema verlangt, legten die Theaterschaffenden aber auch Wert auf schöne, fröhliche Momente und auf die Musik. Wieso diese fast ausschliesslich von der englischen Band Led Zeppelin stammt, erfährst du in der Aufführung des Stückes oder im Interview vom VeKal.

Im Interview beim VeKal waren Selina, die Regieassistenz und Alex, Schauspieler des Stückes:

Hier gehts zur Ticketreservation: http://www.eccorondo.ch/reservation

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?