VeKal

Don Kashew "Ein natürliches Antidepressivum"

Don Kashew seit neuem, regelmässig im Kaffe Kind

Am letzten Samstag spielte Don Kashew zum ersten von vielen kommenden malen im Kaffe Kind. Er produziert ruhige, düstere und sehr hypnotische Musik in seinem ganz eigenen Stil. Vor kurzem hat er ein neues Album namens "Reibung" auf Sound Cloud veröffentlicht mit insgesamt 6 düsteren Songs. Sein weg zur Musik hat er durch Skatevideos gefunden, ihn hatte die Hintergrund Musik angesprochen, solche wollte er dann auch selbst produzieren.  

Kashew - ein natürliches Antidepressivum

Sein Name ist nicht Don Kashew sondern Kilian. Sein Künstlername wurde tatsächlich von der Cashewnuss inspiriert. Er hatte irgendwo einmal gehört dass die Cashewnuss wie ein natürliches Antidepressivum wirken sollte, aber ob das wirklich stimmt wusste er nicht aber eines weiss er: Seine Musik wirkt wie ein natürliches Antidepressivum.

Höre dir hier das ganze Interview mit Don Kashew an.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?