VeKal

DrumArmy präsentiert: Substream

26.11.2016

Drum and Bass ist eine Musikrichtung, die in Luzerner Clubs viel zu selten zu hören ist. Das haben sich zumindest die Gründer der neuen Eventreihe "Substream" gedacht. Die DrumArmy präsentiert nun seit gut einem Jahr drum-lastige Partys in der Schweiz und hat sich nun mit dem neuen Label "Substream" ganz dem Liquid Drum and Bass verschrieben. Was du an ihrem Event heute im Treibhaus erwarten kannst, erfährst du im Interview.

Nicht nur geredet wurde im Vekal, nein, auch die Veranstalter selbst standen hinte unserem DJ-Pult und haben es eine Stunde lang ordentlich krachen lassen. Das gesamte Live-Set findest du hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?