VeKal

Düstere Texte doch das Shirt ist Gelb

14.10.2017

Eigentlich würde sie gerne ein gelbes Shirt tragen. Auf Tour trägt Haley Heynderickx wegen möglicher Schweissflecken aber Schwarz. Heute Abend verzaubert sie das Neubad mit ihrem "Doom-Folk". Die aus Oregon stammende Dame kam schon früh mit Musik in Kontakt. Aus Karaoke-Songs entwickelte sich schnell eine Vorliebe zur Countrymusik, welche man auch hört. Ihre EP "Fish Eyes" weckt Träume und Sehnsüchte im Hörer.

Damit jedes Konzert einmalig ist, stellt sie sich vor, es wär das Erste. Die sympathische Haley Heynderickx hat Gina und Livio im VeKal besucht, bevor sie das Neubad in ihren Bann zog. Die Sendung kannst du hier nachhören:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?