VeKal

In Luzern - Da geht mal wieder was!

26.10.2013

In Luzern, ja da geht was! Oder wann bist du zuletzt in Zürich an ein Konzert gegangen, an dem gleich 18 regionale Bands aufgetreten sind? Dies wird heute im Rahmen der Label Night von Little Jig in der Schüür der Fall sein. Mit dabei von der 18er-Partie ist auch der Frontmann von Baby Genius, der zusammen mit seinem ehemaligen Produzent Benj auf der Bühne stehen wird und vorher zum Interview ins 3Fach vorbeikam. Ob ihr Schlagzeug und ihre Gitarre noch ganz bleiben wird, oder ob sich die pure Zerstörung auf der Bühne ausbreiten wird, wird man sehen.. Oder hören...

Aber auch im Treibhaus sind Konzerte angesagt. Das Trio Maze stehen zwar öfters auf der Bühne, waren doch schon öfters im 3Fach zu Gast, geben aber nicht öfters Alben raus. Das lässt nämlich bis nächsten April (oder doch Mai) noch ein bisschen auf sich warten. Weshalb es sich trotzdem lohnt, heute ins Treibhaus zu gehen, erfahrst du im Interview mit ihnen.

Interview mit Maze:

Interview mit Baby Genius:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?