VeKal

Keine Liftmusik im Vekal

22.03.2014

Im Sedel steht heute Abend mit Kyasmia eine grossartige Progressiv Rock Truppe auf der Bühne. Dabei werden sie von der Luzerner Progressiv Rock Band Muzak begleitet. Bevor sie sich auf den Weg zum alten Gefängnis machten, waren sie bei uns im Vekal zu Gast.

Muzak begannen im Jahr 2011 zusammen Musik zu machen, worauf sie knapp ein Jahr später die jetztige Sängerin Lena mit in die Band nahmen. Doch mit dem Begriff Muzak, also mit Musik zur Arbeit und zum Konsum, die in Kaufhäusern und im Lift für die Kunden gspielt wird, hat ihr Musik definitiv nichts zu tun. Davon kannst du dich heute Abend im Sedel selbst überzeugen oder gleich hier im Interview:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?