VeKal

Mit Pablo Haller im Gespräch zum Buch "Wortknall"

Am Samstag, dem 27. Dezember 2021, präsentierte das Spoken Word Festival "Woerdz" und der Buchverlag "Der gesunde Menschenversand" die Spoken-Word Gala im Südpol, anlässlich zu der Neuerscheinung des neusten Buches der Editon Spoken Script.

"Wortknall", nennt sich die neue Anthologie, in der 45 Autor*innen mit Sprechtexten und -gedichten, Kurzgeschichten, Theatermonologen, “Songtexten” und einigen Slam-Texten vertreten sind. Sieben dieser Autor*innen hat der Südpol an diesem Abend eingeladen. Wir haben Pablo Haller, einer dieser Gäste, zu uns ins Studio geladen. 

Autor, Journalist, Literaturveranstalter, Verleger, Poetry Slamer, Redakteur ... - Pablo Haller hat schon eine vielfältige Karriere hinter sich


Alles von seinen Schreibanfängen, seinen Inspirationen und wie er seinen ganz eigenen Schreibstil beschreiben würde, erzählte uns Pablo Haller im Interview. Aber auch darüber, was die neue Edition "Wortknall" der Bücherreihe so besonders macht und was die Zuschauer*innen am Samstag im Südpol erwarten können. 


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?