VeKal

Music + Dance im Südpol

25.04.2015

Unter dem Label "Music & Dance" will der Südpol in Zukunft einen Abend präsentieren, am dem eine Tanzvorstellung mit einem Konzert verbunden wird.  Das Ganze passiert im selben Raum, zwischen den beiden Performances gibt's aber eine kleine Umbaupause. Was es mit der neuen Veranstaltungsreihe auf sich hat, wollte Swenja vom Vekal genauer wissen und hat sich Marco Liembd aus dem Südpol für ein kleines Interview geschnappt.

Im Rahmen der Veranstaltung präsentiert heute Abend Gregory Stauffer im Südpol sein neustes Werk "Walking", den musikalischen Part übernimmt Rolf Laureij, Kopf der Luzerner Band Wavering Hands und Mitmusiker von Dans la Tente.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?