VeKal

Neue Musikmischung begeistert die Stadt

16.11.2015

Jazz, Blues und Swing sind Stilrichtungen welche unsere Ohren schon seit mehreren Jahrzenten mit Freuden beehren. Die elektronische Musik zog etwas später seine Runden in der Gesellschaft. Das man die zwei unterschiedlichen Arten von Musik aber zusammenmixt und eine Crowd zum tanzen bringt, ist eher neu.

12208282_444047125796297_3638470158885624793_n

In Luzern aber durchaus möglich! Der einheimische DJ Kid Soul, plante bereits zum zweiten Mal die sogenannte "Ghetto Swing" Party in der Bar59. Ganz alleine begab er sich hinter die Plattenteller und bescherte dem begeisterten Partyvolk satte 5 Stunden lang "Electroswing" aufs Gemüt. Eintrittsfrei füllte sich der Club relativ schnell bis zum Anschlag und begeistert und fröhlich gingen die Leute früh am Morgen nach Hause.

Unbenannt

Am Nachmittag vor der grossen Sause besuchte uns DJ Kid Soul im 3Fach. Welche grosse Namen diese Szene prägen und er ins Set gepackt hat, kannst du hier nachhören:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?