VeKal

Neuer Stern im Musikhimmel?

21.12.2013

Seit gut einem halben Jahr gibt es sie erst: Center Orion. Eine neue Band, aber noch lange nicht unerfahren, haben sie Erfahrungen in anderen Bands gesammelt. So zum Beispiel von Kapnorth oder Jenny Tales. Dank einer früheren Band, einer Plattentaufe und zwei, drei Bierli sind sie aber zu ihrer jetzigen Zusammensetzung gelangt. Carlo, Simi und Mike machen Musik, die man unter Rock einordnen könnte, aber sehr breitgefächert ist und auch sein soll. Vor ihrem Auftritt im La Fourmi sind sie zu mir ins Interview gekommen und haben uns erzählt, von wo sie ihre Einflüsse holen und weshalb auf ihrer Facebook so manch' lustiges Bild zu sehen ist...

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?