VeKal

Norman Die im Interview

08.11.2014

Seit bald 10 Jahren touren "Norman Die" aus Luzern vor allem durch die Schweiz, aber auch in Deutschland und der USA. Ihre Musik geht von melodiösem Alternative Rock über kalifornischen Punkrock bis hin zum Charme von früherigen britischen Rockbands.

Der Leadsänger und Gitarrist der Band, Kevin, besuchte uns im 3-Fach Studio und spricht über das neuste Projekt, welches diese Woche herausgekommen ist. Die EP mit 7 Liedern ist ab sofort erhältlich und findest du unter dem Namen "Loud and naked".

Die Band tourt zur Zeit durch die Schweiz, ist sich aber durchaus auch ein anderes Publikum gewohnt. Die vier Herren waren nämlich auch schon auf Amerika Tour und haben einige Erfahrungen gesammelt. Was Kevin vom amerikanischen Publikum hält und warum man die neue EP von "Normane Die" gehört haben sollte, erfährst du im Interview.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?