VeKal

Piste für Gesittete - Die Piste de Danse

05.10.2013

Die Piste de Danse ist für alle ab 20 immer wieder ein Magnet. Einmal im Monat kann man sich zu Pop und Rock, aber auch zu 60's einem krassen Tanzabend hingeben - das aber gesittet, immerhin sind wir ja alle schon erwachsen. Auf den zwei Etagen in der Schüür sorgen Djs für gute Musik und gute Laune, vorallem aber im oberen Stock lässt ein eingespieltes DJ-Team die Böden Beben. Einer davon ist DJ Ingold, privat bekannt als André Ingold. Er ist Veranstalter und gleichzeitig DJ der Partyreihe Piste de Danse, ist schon lange dabei, kennt das Publikum, die Schüür, und die Musik. Er hat mir verraten, wehalb das Event 18 Franken kostet, nicht aber mit "nur" 18 Jahren betreten weren darf.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?