VeKal

PLATTENTAUFE OH SISTER RECORDS

09.05.2015

Oh, Sister ist einen Haufen talentierter Musiker, die ihr eigenes kleines Label gegründet haben. Mit der Veröffentlichung ihrer Platte Oh, Sister Kollektion #1 am 1. Mai haben sie uns alle begeistert!

Nick und Raphi, beide von Silver Firs, waren heute bei uns im VeKal und haben über Oh, Sister Records und den heutigen Auftritt geplaudert. Uns nahms natürlich wunder, ob wir noch auf weiter Kollektionen hoffen dürfen. Sie nehmen das ganze gemütlich, haben aber angedeutet, dass sie's ja nicht ohne Grund nummiert haben...

P.s. Silver Firs und Cristalin sind übrigens bei der heutigen Plattentaufe live dabei - also worauf wartest du noch?! Ab in den Südpol, um 22.00 Uhr geht's los!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?