VeKal

Princess and the Bear im VeKal

20.04.2013

„Princess and the Bear“ besteht aus dem Musikerduo Simone Schorro (Gesang, Akkordeon) und Michael Tobler (Gitarre). Die Beiden haben sich an der Jazzschule in Luzern kennen gelernt und begonnen gemeinsam zu musizieren. Stilistisch lässt sich ihre Musik dem Singer-Songwriter-Genre zuordnen. Im letzten Sommer haben sie sich für eine Woche auf den Bürgenstock zurückgezogen, um dort ihr Album aufzunehmen. Heute Abend taufen dieses gebührend im Luz auf den Namen „SLEEPING IN THE BEE HOUSE “. Bevor es aber so weit war, kamen „Princess and the Bear" im VeKal vorbei, sind Red und Antwort gestanden und haben zwei Livesongs gespielt.

Interview:

Princess and the Bear - The Bubble Around Me (Live im VeKal)

Princess and the Bear - The Door (Live im VeKal)

Zur Homepage von Princess and the Bear geht es hier.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?