VeKal

PUNK LEBT - AUCH NACH 35 JAHREN

01.12.2018

Die Luzerner Punk-Legende "Gössi" feiert sein 35 Jahre Jubiläum. Mit 18 Jahren hat "Gössi" den ersten Event organisiert und rund 1000 weitere sind dazugekommen. Aus diesem Grund wird heute Abend  gefeiert - mit dabei ist der legendäre TV Smith. Smith ist ein englischer Musiker und Singer-Songwriter. Weil Smith der häufigste Nachname in Großbritannien ist und das Fernsehgerät den meist genutzten Haushaltsgegenstand darstellt, nennt er sich im Vornamen seit Gründung der Adverts nach der Abkürzung für Television.

Im VeKal-Interview haben wir mit einer lokalen und einer internationalen Punk-Legende gesprochen:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?