VeKal

RETO BURELL UND BOOKS ON SHELVES INTERVIEW

14.01.2012

Der Veranstaltungskalender präsentiert dir heute:

Bevor es morgen auf die altbekannte Schüür-Bühne geht kommt Reto Burrell live ins Interview! Anlässlich dem Doppelkonzert mit den schwedischen Musikerinnen von Baskery besucht uns Reto Burrell heute im VEKAL. Der Wahlamerikaner hat hoffentlich einige Songs seines im Frühjahr erscheinenden Albums „Sunshine & Snow“ im Gepäck und erfreut uns mit amerikanisch angehauchtem Folk.

Und bevor heute Abend die neue EP von Books On Shelves getauft wird, kommen sie noch zu uns ins Interview und liefern uns vielleicht sogar einen Vorgeschmack auf den heutigen Abend. Du kennst diese Band nicht? Kein Problem, hier kannst du dir in Ruhe einen Eindruck schaffen, aber für einen Live Eindruck gehst du heute am besten ins Treibhaus, dort wird deren erste EP nämlich ab 9 Uhr getauft und gefeiert:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?