VeKal

Sich selber nicht ernst nehmen

20.04.2014

Mit ganz viel Humor und Ironie gings heute durch den Veranstaltungskalender auf 3Fach bei den Interviews mit Weekend Phantom und Montagssession Zurück in die 90er gehts heute in der Schüür. Soll heissen zurück zu den Backstreet Boys, Spice Girls und Britney Spears. Zurück zu den Schandzeiten der hässlichen Sonnenbrillen, hohen Sneakers und dem Gameboy. Kusi und Silvio, die Organisatoren des Abends waren bei mir im Interview und verrieten, wen sie damals vergötterten und weshalb sie in unserem "90er Quiz" nur die uncoolen Songs erkannt haben.

Ausserdem: Die drei Herren aus Montagssession, die heute bei mir im Interview waren sind keineswegs Hipster, nein. Sie würden sich eher als Landeier bezeichnenen. Landeier, die Musik machen. Heute tun sie das live - im La Fourmi am Pilatusplatz. Weshalb uns sowohl Reggae als auch Death-Metal erwartet, erfährst du im Interview

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?