VeKal

Sommergefühle mit Jeremy Loops

19.11.2016

Die Strassen sind nass, der Himmel bewölkt und der Wintermantel ist schon längst nicht mehr wegzudenken. Der Winter ist im Anmarsch. Für einen Abend kommt der Sommer jedoch zurück nach Luzern.

Der Südafrikaner mit schweizerischen Wurzeln, Jeremy Loops, versprüht mit seiner Musik das Gefühl von Wärme, Freiheit und Weltoffenheit. In der ausverkauften Schüür wird er heute Abend sein Debut Album "Trading Change" zum Besten geben und die Menge zum Tanzen bringen.

Im VEKAL hat er uns bei einem kurzen Besuch vom ersten Fondue, den verschneiten Bergen und seinem Engagement für eine bessere Welt erzählt.

4 Jahre ist es her als die Luzerner Band Maple Tree Circus ihr Debütalbum "In Bloom For A While" veröffentlich haben. 4 Jahre lang haben die Jungs an ihrer neuen Platte gearbeitet, die musikalisch gesehen ein neues Spektrum abdeckt, welches sich die vier Musiker über die Jahre hinweg angeeignet haben. Heute Abend wird das neue Werk in der Zwischenbühne in Horw getauft. Was man von ihrem Konzertabend erwarten kann erfährst du im Interview:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?