VeKal

Sprungfeder Grande Finale - Alle Bands im Interview

14.12.2019

Seit 1998 gibt es sie: die Sprungfeder, der grösste und wichtigste Bandnachwuchswettbewerb in der Zentralschweiz. Aus den Kantonen Luzern, Zug, Nidwalden, Obwalden, Schwyz und Uri können sich Bands anmelden und im grossen Sprungfederfinale in der Schüür schlussendlich 6'000 Franken gewinnen. Das Finale der 21. Ausgabe der Sprungfeder findet heute statt. Vor der grossen Show waren alle fünf Finalisten bei uns im Studio und haben uns ein bisschen von sich selbst und der Teilnahme an der Sprungfeder erzählt. Alle Interviews findest du hier: aus Luzern:

aus Uri:

aus Altdorf:

Markian aus Luzern:

aus Einsiedeln:

Wer das grosse Finale gewinnt, das zeigt sich heute Abend. Wir bleiben gespannt.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?