VeKal

Vekal aka Reimstunde mit Eldorado FM

18.04.2015

Wenn du heut zwischen 17.20 und 17:55 Radio 3FACH eingeschaltet hast, dachtest du wohl, wir hätten die Reimstunde jetzt auf Samstag Nachmittag verlegt. Aber nein, Eldorado FM war in der Ausgangssendung Vekal z'Gast und haben zusammen mit Host und Hip-Höper Visu eine regelrechte Rap-Session hingelegt. Ein bisschen geschnorrt haben sie dann auch noch. Entstanden ist ein Interview, respektive eine Session, die wohl zetlich gesehen, in der Geschichte des Vekal's bisher alle Rekorde bricht.

Eldorado FM müssen schon lange nichts mehr beweisen. Die 4 Kultrapper aus Bern, Solothurn und Zürich besuchen heute Abend Luzern mit einem Auftritt in der Schüür. Mit dabei haben sie ihr neustes Meisterwerk: "Luke mir si di Vater". Damit sind sie direkt auf Platz 2 einestiegen in den Schweizer Album Charts. Kennen tut man sie aber schon seit langem: Sei es wegen unzähligen Mixtapes oder auf Grund von Soloalben der einzelnen Truppenakteure.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?