VeKal

"Viele wollen sich uns nicht antun"

16.12.2012

Die erste EP: Was für viele Rockbands ein Meilenstein in der Bandkarriere ist, war auch für Marc und Raffi von den Hood Regulators ein wichtiger Schritt: Das DJ-Duo hat im November zum ersten Mal eigene Musik veröffentlicht. Mit dem Song "Good Girls (Gotta Get Down With The Gangsters)" sind sie jetzt für den Kick Ass Award nominiert.

Wieso für ihre elektronische Musik "Dabei sein ist Alles" gilt, wieso sie für Evje abgestimmt haben und wieso die Hood Regulators bei David Roth zu lachen beginnen?

Antworten im Interview:

 

Der nominierte Song: Good Girls (Gotta Get Down With The Gangsters)

Du kannst die Hood Regulators zu den Siegern des Kick Ass Award 2012 machen! => SMS (60 Rp.) mit dem Text "3FACH 12" an 880. Alle Songs für den Kick Ass Award.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?