VeKal

Vuurwerk entfachen ein Feuerwerk

06.02.2016

Heute bricht der letzte Tag vom "One of a Million" Festival in Baden an. Eine der Abschlussshows liefern heute Vuurwerk aus Brüssel, ein Kollektiv, welches im Jahr 2015 ihr erstes Debüt veröffentlichte und ausserhalb von Belgien noch nicht allzu bekannt sein dürfte. Gekonnt bahnen sich die drei jungen Herren ihren Weg durch Ambient, Industrial, Dubstep und Techno und beleben die elektronische Clubmusik mit ganz neuen Akzenten. Keinen Zweifel haben wir daran, dass das Jahr 2016 für Vuurwerk genau so ereignisreich sein wird wie das Vorjahr. Welche Pläne das Kollektiv für die Zukunft hat und was das Publikum heute von ihnen erwarten darf, erfährst du hier:

Vuurwerk spielen heute ab 00.30 Uhr in der Stanzerei in Baden im Rahmen des One of a Million Festivals.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?