Bestes Stück

Andy Shauf-Living Room

15.01.2020
von Musikredaktion

Gute Lieder erzählen Geschichten, musikalisch, aber auch lyrisch. Spannend ist es dabei, wenn sich Musiker in andere Menschen hineinversetzten, um einen Perspektivenwechsel zu erzeugen. Genau dies tut Andy Shauf, Frontmann der Band Foxwarren in seinem Stück "Living Room". Er versetzt sich in die Situation eines Mannes, der erfährt, dass seine Ex-Freundin wieder zurück in seiner Stadt sei. Begleitet wird die gesungene Geschichte von warmen Gitarren- und Bläserklängen.

Wir freuen uns über jede neue Single auf Andy Shauf's Solo-Album "The Neon Skyline". Die bisherigen Veröffentlichungen namens "Things I Do" und "Try Again" sind genau so hörenswert wie der Wohnzimmer-Song.

"Living Room" kannst du dir in unserer Playlist anhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?