Mittaxinfo

Bilderbuch im Interview

04.02.2015

"Warscheinlich war der Regenbogenfisch verantwortlich für das wir jetzt heute machen..." das sagt Maurice Ernst, Sänger der österreichischen Art-Punk-Band Bilderbuch über ihren (methaphorischen?) Bandnamen.

Mit OM, Plansch, Maschin und Spliff machen sie ihre Fans auf das gespannt, was erst noch (am 20. Februar) kommen wird: ihr neues Album "Schick Schock". Dies präsentiert Bilderbuch auf ihrer grossen Tour, welche übrigens am 28. März nach Zürich ans m4music führt. Maurice, der Sänger von Bilderbuch, war heute Gast beim 3FACH. Er suchte sich seine Lieblingsplatten aus und verriet, was einem im neuen Album erwartet und ausserdem, wie es zum gemeinsamen Nackt-Bett-Foto der Band gekommen ist.

Hier kannst du das Interview mit Maurice nachhören:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?