Groove Infection

Cedric 'Congo' Myton im Interview

04.12.2018

Fette Beute Heute. Roman von Boni Trunner Sound legte uns ein Vinyl Dj Set auf während wir uns vorbereiteten. Auf was? Auf die Reggae-Legende Cedric 'Congo' Myton.

Nach der Technischen Schlacht hatten wir Mister Congo am Telefon. Gut eine Stunde Interview erwartet dich. Der Jamaikaner sprühte selbst durch den Facebook-Messengerdienst eine positivität aus die wohl nur ein 70+ jähriger Rastafari hat. Fragen wie "How do you stay so healthy?" und "Are you a Rebel?" tragen uns durch den Abend. Viel wird auch gegen das System geschossen, aber die Positivität bleibt beständig. Und denk dran:

"Reggae is a plant!"

Cedric Myton ist in der ganzen Welt unterwegs mit Projekten in Afrika, Brasilien und Europa. Ausserdem hat er viel Musik angekündigt für das nächste Jahr, sowie einen Film. Ausserdem spielt er am Samstag im Sedel.

Den Podcast zum nachhören findest du hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?