Kater

Cozy Food, Adiletten und Kakteen-Musik

16.12.2018

Das Magazin zweikommasieben präsentiert heute zusammen mit dem Fribourger Label und Kollektiv Strecke einen No Club Sunday im Kaffee Kind.

Seit über einem Jahr gibt es dieses Format nun und für die Luzerner Ausgabe wurden Layer V, 2under8 und Magda Drozd eingeladen. importiert wurde.

Im Oktober 2017 startete strecke mit dem ersten No Club Sunday – «ambient music sur les canaps et les coussins». Seitdem traf man sich regelmässig in einem Industriegebäude in Fribourg, in nahgelegenen Wäldern oder auch mal im Bad Bonn. Die Veranstaltung der Fribourgerinnen bewegt sich in einer dem Klub völlig fremden Zeit und mit einem ihm völlig fremden Vibe.

Remo vom Magazin zweikommasieben, Alexis vom Label Strecke und Magda, die heute um 17.00 ihren Sound präsentieren wird, waren bei mir zu Gast. Warum die Gäste jeweils in Flip Flops oder Adiletten auftauchen und wie Magda Musik aus Kakteen macht, kannst du hier im Podcast nachhören:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?