Monde Sonore

Der neue Trend des Vagina-Duftes

06.02.2020

In der Sendung Monde Sonore dreht sich alles um Musik und ihre Künstler*innen aus dem Independent-Bereich. Normalerweise. Als Daniela für die heutige Sendung nach neuer Musik recherchierte, stiess sie auf einen interessanten Artikel. Dieser Artikel veranlasste sie dazu, alles Verrückte aus der Welt der Stars und Sternchen in die Rubrik Indie-News hineinzupacken. In der Umsetzung haperte es noch ein bisschen, aber trotz vielen Patzern und sehr viel Gelächter, möchten wir euch diese News auf keinen Fall vorenthalten. Denn ein bisschen Trash muss sein!

Räucherstäbchen, die nach Vagina riechen - auf diese Business-Idee muss man erst mal kommen. Erykah Badu, weltbekannte Musikerin, ist offenbar auf dem Weg, das Räucherstäbchen-Business aufzumischen. Was die Stars sonst alles noch bewegt hat, erfährst du hier in voller Länge:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?