Gaffa

Ein letztes Mal die Sau rauslassen!

22.12.2019

Man muss aufhören, wenn es am schönsten ist. Nach diesem Motto handelt auch die Zuger Band "Mothership Caldonia". Nach elf Jahren Bandgeschichte geht die Gruppe verschiedene Wege und lässt es noch ein letzten Mal so richtig krachen!

Mit der Auflösung der Band haben sie auch die neue EP "Hush Hush" und eine Abschlusstour angekündigt.

Im Gaffa haben sie uns unter anderem verraten, welche Konzert-Hangover sie nicht vermissen werden, wie es ist, wenn eine Band und Familie gleichzeitig auseinander geht und wo der gute alte Funk geblieben ist:

Normalerweise sind sie zu neunt unterwegs, bei uns im Studio aber zu dritt. Tiffany Limmacher am Gesang, Can Etterlin an den Key und der Gitarrist Flu Iten in der Live-Session:  

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?