Gaffa

Ein Schweizer Musik-Jahr mit einer guten Portion Eier

22.12.2019

Das Jahr geht zu Ende und so auch die "Gaffa"-Ära von Michèle und Daniela hinter dem Mikrofon. Zu diesem Anlass wollten wir Sendungsmacherinnen noch einmal ein Paar Gäste zu uns ins Studio holen und auf das Jahr zurück blicken. Mit den beiden Musikexperten Benedikt Geisseler, Musikredaktor vom Radio 3FACH, und Dominique Iten, Produzent, Musiker und Moderator bei SRF 3 haben wir uns darüber unterhalten was unsere persönlichen Highlights der Schweizer Musikszene waren im Jahr 2019. Weshalb die Schweizer Musikszene dieses Jahr eine "gute Portion Eier" bekommen hat und welche Newcomer Bands du auch in nächster Zeit im Auge behalten solltest, erfährst du hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?