Reimstunde

Funky Notes mit Second Home

26.06.2019

Der Beatmaker Funky Notes aus Basel ist schon seit längerem mit seiner SP und der MPC unterwegs. Das sind mitunter zwei Geräte, die er braucht um seine Musik zu produzieren. Es liegt auf der Hand, dass Funky Notes funkige Beats macht. Auch Soul gehört in sein Repertoire. Er führte seine Plattentaufe zusammen mit "Meister Lampe" durch; sein Longplayer mit neun Songs: "Second Home" ist seit Mai überall erhältlich. Im Radio 3FACH stand er Red und Antwort und gab ein Liveset zum Besten:

Wir verlosen 2x1 Vinyl von Funky Notes's "Second Home". Schreib dafür ein Email an visu@3fach.ch mit dem Titel: Funky Notes.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?