Gaffa

Happy Birthday Orange Peel Agency!

10.01.2020

Seit einem Jahr ist die Schweizer Musikszene um eine Musikagentur reicher. Genau heute feiert die junge Musikagentur Orange Peel Agency aus Luzern ihren ersten Geburtstag. Wie es sich für ein Geburtstagskind gehört, gibt es dazu eine ordentliche Party mit geladenen Gästen in der Zürcher Venue Dynamo. Im Falle Orange Peel Agency mit den hauseigenen Artists. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um mit Kilian über das vergangene, erste Jahr Orange Peel zu plaudern. Kilian ist einer der Mitbegründer der Luzerner Agentur. Er verriet uns unter anderem, dass er gerne die Veränderungen im Musikbusiness beobachtet, wie es eine Band in den Artist Roster schafft und welche Highlights die Musikagentur bewegt hat. Das ganze Interview findest du hier, inklusive Geburtstagsständchen der beiden Moderatorinnen Simi und Naomi zum Nachhören:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?