Monde Sonore

"Just tryin"

09.05.2019

Die US-Amerikanische Band Ron Gallo tourt momentan quer durch Europa. Ende April legten sie einen Zwischenstopp im Zürcher Bogen F ein - wir nutzten diese Chance, um Ron mit unseren Fragen zu durchlöchern. Uns hat er verraten, welches seine drei Must-Haves auf Tour sind und weshalb ihn Saxofon-Koryphäe John Coltrane inspiriert. Nicht nur das, Ron hat auch einen simplen und doch komplexen Tipp auf Lager, für alle die mit Mental-Health-Issues zu kämpfen haben - wie er selbst in seinen Zwanzigern. Mehr erfährst du im Podcast.

Légère - das beschreibt auch schon die ganze Stimmung, die Miel de Montagne mit sich bringt. Vor gut einem Monat erschien das luftige Debüt-Album, welches eine Prise Humor in sich birgt.

Milan ist ein Typ mit braunem, schulterlangem, lockigem Haar und einer Sonnenbrille. Bisher veröffentlichte der Franzose unter seinem Solo-Projekt Miel de Montagne eine EP und zwei Singles. Nun erschien sein Debüt-Album, welches im heutigen Indianer reichlich Platz hatte. Wunderbar passt das Album zu den warmen und sonnigen Tagen, die uns noch erwarten - oder noch besser: zur L'heure bleue, wenn die Hitze nicht mehr drückt und sich nach dem Feierabend die Stimmung etwas beruhigt hat, wenn man die frische, noch warme Sommerluft einatmen und entspannen kann. Genau so klingt Miel de Montagnes Debüt-Album. Auf geht's:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?