Usklang

Klippehanger: "Yo, Gatorade me bitch!"

01.09.2019

Nur noch eine, ich schwör. Diesen Satz kennst du ganz bestimmt. Eine Serie packt dich und zieht dich an den Laptop und du schaust dann "nur noch eine". Ja genau. "Nur noch eine" führt dann zu ganzen 62 Episoden und das sind insgesamt 51 Stunden. Gut gemacht.

So ging es uns bei der Serie "Breaking Bad". Legendäre Sätze wie "Yo, Gatorade me bitch!" stammen aus dieser Serie. Anfangs wusste man nicht, wieso dass solch eine Serie mit solch absurdem Inhalt durchstarten sollte. Wir wissen wieso! Facts über die Meth-Koch Rezepte, die Ästhetik der Serie und Lieblinge die sterben in folgendem Bericht:

 

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?