Album der Woche

Dehd «Flower of Devotion»

17.07.2020
von Musikredaktion

Die Band aus Chicago hat 2016 ihr gleichnamiges Debüt veröffentlicht, drei Jahre später erschien das Album «Water» und heute erschien ihr allerneustes Album «Flower of Devotion».

Das Album wurde im April und August 2019 aufgenommen. Was man sehr gut heraushört, ist die Entwicklung der Band. Dehd klingt reifer als noch bei ihrem letzten Album und zeigt, dass sie definitiv auf dem richtigen Weg sind, sich eine noch grössere Reichweite zu schaffen.
Die Basis der Songs ist gleich geblieben, Surf-Rock-Gitarre, schöne Melodien und hallende Vocals. Was immer wieder heraussticht, ist die verspielte Stimme der Sängerin Emily Kempf.

Die Filter auf Gesang und Gitarre sorgen für die nötige Portion Melancholie.
Das Album handelt von Glück und Schmerz in der Liebe, der Leidenschaft und der Gesellschaft.

Das komplette Album kannst du dir hier anhören:


Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?