Newsletter

3FACH

Du möchtest wissen was wir so neben dem Radiomachen treiben? Oder wann die Volière wieder aufgeht oder wo wir unsere legendäre Geburtstagsparty feiern?
Dann ist unser 3FACH Newsletter genau das Richtige für dich! Rund alle zwei Monate schicken wir dir eine Email mit den wichtigsten News und Infos rund ums 3FACH.

Auf was wartest du noch? Melde dich HIER für den 3FACH Newsletter an und verpasse nichts mehr!




WEEKLY

Bist du ein grosser 3FACH Fan und am liebsten würdest du dich 24/7 von uns beschallen lassen? Dann wird der Weekly dein neuer Lieblings-Newsletter! Jeden Samstagmorgen schicken wir dir eine Zusammenstellung der besten Radio- und Videobeiträge der vergangenen Woche. Als wäre das nicht genug, listen wir dir noch alle Besten Stücke der jeweiligen Woche auf und schlagen dir eine neue Fernsehserie vor.

Melde dich HIER für den Weekly an und bleibe immer up to date!




NEW ENTRIES

Du möchtest wissen welche neuen Banger Songs in unserer Tagesrotation landen? Jede Woche fügt die 3FACH Musikredaktion hochaktuelle Releases aus der Musikwelt der 3FACH Playlist hinzu. In der New Entries Liste wird festgehalten welcher Song neu in welcher Rotation gespielt wird. So weisst du als erstes Bescheid über den neuen heissen Scheiss der Szene und bist bestens informiert, was morgen auf 3FACH läuft.

Melde dich HIER für die New Entries Liste an!


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?