Album der Woche

Leoni Lenoi «Easy Sleep»

13.04.2020
von Musikredaktion

Perfekt zum momentanen Garten/Balkon Wetter ist das zweite Album der Bernerin Leoni Leoni – Easy Sleep erschienen. Das Album nimmt dich auf eine gemütliche Reise in die Welt der Sängerin Leoni mit. Das Album überzeugt durch seine meditative Wirkung, man wird regelrecht in einen Strudel von Emotionen gezogen. Der Sound und die Umgebung fliessen an dir vorbei und lassen dich nachdenklich aber tiefenentspannt zurück. Jetzt wo du sowieso zu Hause bleiben musst, ist doch die perfekte Zeit um dir deine Kopfhörer zu schnappen und es dir in der Sonne auf dem Balkon, der Dachterrasse oder im Garten mit dem Album «Easy Sleep» und einem leckeren Getränk gemütlich zu machen.


Deshalb direkt hier unten das Album der Woche «Easy Sleep» von Leoni Leoni klick bereit. Augen zu, Sonne und Musik geniessen!

Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?