Album der Woche

Long Tall Jefferson «Cloud Folk»

23.11.2020
von Musikredaktion

Hinter 'Long Tall Jefferson' steckt der Luzerner Simon Borer. Zwei Jahre nach seinem letzten Albumrelease 'Lucky Guy' erscheint nun sein Album 'Cloud Folk'. Mit seinem neuen Release kommt der Künstler weg vom klassischen Singer-Songwriter Folk und bringt mit Autotune, und Drumcomputer etwas futuristisches in seinen Sound. Unter anderem durch den spielerischen Einsatz von Synths wirkt sein neues Album leicht und schwebend. Nicht greifbar, wie eine Wolke - Cloud Folk.

Nach einer weiteren Überarbeitung ist nun die Zeit endlich so weit und der Releas des neuen Album ist frisch, leicht und sehr eigen.


Übrigens war Simon Borer aka 'Long Tall Jefferson' bei uns zu Gast und sprach mit Naomi über sein neues Album:


Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?