Album der Woche

Lorenzo BITW - Love Junction

09.07.2018

"Love Junction" heisst unser Album der Woche und kommt aus Rom.

Es handet sich um das Debütalbum von Lorenzo BITW.  Vor dem Release von "Love Junction" konnte der Italiener sich einen Namen in der Underground Elektro-Szene machen, da er schon Singles und EPs veröffentlicht hat.

Auf seinem Album findet man aber nicht nur Club-Songs, "Love Junction" ist ein wenig zugänglicher und viele Songs kommen in einem Pop-Schema daher.

Was seinen Sound auszeichnet ist die Vermischung von Club-Musik und Tropical Sounds. Und das ist auch auf seinem Debüt vorhanden.

Während die einen Songs eher nervöse Produktionen sind, hat er auf anderen Tracks mit diversen Vocalists kollaboriert und dem album "Love Junction" einen Reggaeton-Vibe verliehen.

Doch die Mischung macht es aus auf dem Album. Trotz Temposhifts und Stimmungswechseln ist man durch die Songs richtig gut unterhalten.

 

Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?