Album der Woche

Phoebe Bridgers «Punisher»

15.06.2020
von Musikredaktion

Die Musikerin aus Los Angeles hatte bereits für ihr Debüt «Stranger in the Alps» sehr gute Kritik erhalten. In der Zwischenzeit hat sich um die Sängerin eine grosse Fan Basis angehäuft. Nun, ganze vier Jahre später erscheint endlich wieder ein Solo-Album von Phoebe Bridgers. Das Album «Punisher» wird unter dem Label Dead Oceans erscheinen und enthält schön produzierte Pop-Folk Songs. Der Song «Kyoto» ist wohl der poppigste Song den Bridgers je geschrieben hat. Sonst geht es im Album eher melancholisch zu und her: Das Weinen oder einfach um das Taub sein in der heutigen Gesellschaft sind wichtige Elemente des Albums. In der ganzen Melancholie steckt aber auch viel Ironie, Charme und die gewohnt einzigartige Atmosphäre.

Am Freitag wird unser Album der Woche «Punisher» erscheinen. Nach Veröffentlichung kannst du es direkt hier anhören.


Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?