Album der Woche

Radio 3FACH «3FACH Compilation»

16.12.2019

Letztes Jahr wurde unser Radio 20 Jahre alt. Wir feierten ausgiebig - mit diversen Anlässen und einer Party am Funk am See Festival, die in die Geschichte einging. Als Abschluss des Jubiläums-Jahres liessen wir uns 2019 etwas einfallen.

Die 3FACH Compilation ist unsere hauseigene Platte. Seit unseren frühen Anfängen unterstützt Radio 3FACH Luzerner Musikerinnen uns Musiker.  Diese jungen Künstlerinnen und Künstler waren es, die Radio 3FACH geprägt haben, und dafür wollen wir uns bedanken. Die 3FACH Compilation fängt die verschiedenen Facetten der lokalen Musikszene ein und vereint sie zu einer farbigen Momentaufnahme. Von elektronischen Klängen bis hin zu straightem Punk ist alles mit dabei.

Die Platte verkaufen wir in unserem Record Store im Neubad. Für 20 Franken kannst du dir dort die Compilation schnappen - oder du bestellst sie einfach  zu dir nach Hause. Ganz einfach ein Mail an info@3fach.ch schicken und Musik zu Weihnachten verschenken.

Folgende Songs erwarten dich in warmem Vinyl-Klang:

a=f/m - Body Collide

Wasabi - On Your Mind (feat. Hardy Nimi)

Jon Hood - Tears

Haubi Songs - Göteborg

nuitunit - Cats Dolphins Whales

Alois - Hey Girl

Dans La Tente - A Waste

Hanreti - Cuetrigger

Moskito - Luftloch

Gaia - Thick Pine Wood

Möped Lads - Lifes a Gas

Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?