Album der Woche

Romare - Projections

30.04.2015

Romare veröffentlicht mit "Projections" ein Album welches sich auf dem Dacefloor, sowie zuhause in der Stube hören lässt.

Verspielt und mit viel Groove ist es Romare gelungen ein Album zu veröffentlichen, von welchem man nicht genug bekommt. Er benutzt grundsätzlich nur Samples, welche er selber ab Vinyl chopt. Eine Technik, welche heute etwas verloren geht. Man merkt wie die Sounds wärmer und schöner klingen und fragt sich, wieso dies nicht öfters gemacht wird.

So kommt es auch, dass er Tanzmusik mit Elementen von Jazz, Blues und gar Swing macht. "Projections" ist ein Album welches richtig spass macht zum hören. Vielfältig und doch durchzogen mit einem Sound der ab nun als typisch gilt für Romare.

Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?