Album der Woche

Xzavier Stone - I DARE YOU

01.08.2022
von Jonas Albrecht

Unter die Arme greifen und ein Schubs nach vorne. Zärtlich durch die Haare kämmen aber dann auch mal laut werden, jedoch gerechtfertigt. I DARE YOU ist vorerst ein Album, könnte aber bald auch zur Freundschaft werden. Eine die dich herausfordert, Zuversicht spendet und ab und zu ein bisschen ratlos lässt. Xzavier Stone heisst der Künstler dahinter, der die letzten vier Jahre an seinem bisher ambitioniertesten Werk gearbeitet hat. 

“I DARE YOU ruft zum Handeln auf. Die Initiative, der Einsamkeit zu entkommen, indem man nach Hause zurückkehrt. Ein Akt der Selbstreflexion, der die Leere füllt. Der Abschied von der Vernunft und die Ankunft der Gefühle.”

Und nicht nur Musik, auch ein Duft gehört dazu. Um eine multisensorische Erfahrung für Hörer*innen zu ermöglichen, liefert Stone zusätzlich den eigens kreierten Raumduft dare. Inhale, exhale and listen! <3


 

I DARE YOU von Xzavier Stone erschien am 26. Juli 2022 via XZA.

Album der Woche

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?