Bestes Stück

@ - Are You There God? It's Me, @

17.01.2024
von Dominique Jörin

Are You There God? It's Me, @ beginnt mit sanftem Gesang und geht geschickt in die pulsierende Welt der Popmusik über. Die neue EP von weicht von ihrer üblichen akustischen Instrumentierung ab und begibt sich auf ein "soul-search" in der elektronischen Musik.  Ihr Debütalbum Mind Palace Music war im Story-Modus, während Are You There God? It's Me, @ auf der dunkleren und seltsameren Seite ist. Es ist eine faszinierende Weiterentwicklung des Sounds von @, die ihre Klangpalette erweitert, mit Hyperpop flirtet, aber trotzdem noch die essentielle und beständige @-ness beibehält, die ihr Debütalbum zu einer so herausragenden Veröffentlichung machte.

Are You There God? It's Me, @ von wurde am 12. Januar 2024 via Carpark Records veröffentlicht. 



Unsere besten Stücke vom Jahr findest du in dieser Playlist:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?