Bestes Stück

Anderson .Paak – Tints (feat. Kendrick Lamar)

10.10.2018

Im Jahr 2015 gelang es Anderson .Paak mit seinem zweiten Studio Album "Malibu", sich einen Namen in der Musikbranche zu machen. Der 32-jährige Amerikaner ist seither nicht mehr von der Rap RnB Szene wegzudenken.

Auf "Malibu" folgte "Yes Lawd!": Ein Collab-Ablum mit NxWorries und Knxwledge. Nun liess der Rapper seine Fans lange warten, bis er vor kurzem bestätigte, dass ein neues Album ready to release ist. Die erste Single dazu ist bereits erhältlich und trägt den Namen "Tints".

Ein funky RnB-Groove sorgt für Tanzdrang! Als Cherry-On-Top rappt Kendrick Lamar noch eine Strophe mit. Durch "Tints" wird Anderson .Paak's Album also ganz gross angesagt und man munkelt von Featurings mit Dr. Dre und Madlib - uuuh!

Weitere Beste Stücke:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?