Bestes Stück

Annie Taylor - Schoolgirl

02.07.2023
von Jonas Albrecht

Es läuft gut bei den Landskolleg*innen Annie Taylor: Gefühlt gestern spielten sie noch an unserem Kick Ass Award in der Schüür, inzwischen bespielen sie die halbe Welt mit ihrer unbekümmerten frischen Brise aus Grunge und Rock - u.a. auch am diesjährigen The Great Escape Festival. Nun schicken die Rockstars ihre nächste Platte in die Runde: Inner Smile erscheint nächsten Freitag und wird am 6. Juli im Kaufleuten Zürich getauft. Schoolgirl ist die letzte Vorabsingle und wärmt auf, lässt an, dreht um, haut ab, macht Bock, auf mehr.

Mit 'INNER SMILE' war es unser Ziel, ein Album zu machen, das die verschiedenen Aspekte der Reise des Lebens zeigt und hoffentlich die Hörer dazu inspiriert, ihre eigene innere Zufriedenheit zu finden."

Schoolgirl von Annie Taylor erschien am 3. Juli 2023 via Taxi Gauche.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?