Bestes Stück

Babe Rainbow – Something New

08.05.2019

Babe Rainbow sollten demnächst ihr drittes Studioalbum veröffentlichen. Die Australier haben vor kurzem bereits eine erste neue Single veröffentlicht. 'The Morning Song' nennt sich das gute Stück.

Nun kommt bereits der zweite neue Song von der Band aus Down Under. Babe Rainbow spielen auch dort mit ruhigen Indiefarben. Die schön arrangierten Gitarren und die hohe Stimmlage schaffen gemeinsam eine warme Atmosphäre. Das alles aber immer noch mit der Lockerheit, wie man sie von den älteren Songs kennt.

Nicht zu vergessen ist dabei natürlich das leicht skurrile Video, in dem eine Gruppe Frauen neben blauen Bassspielern Pilze sammeln.

Den Song 'Something New' von Babe Rainbow kannst du in voller Länge in unserer Playlist hören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?