Bestes Stück

Badge Époque Ensemble - Sing a Silent Gospel

23.10.2020
von Musikredaktion

Die letzte EP, die 'Badge Époque Ensemble' veröffentlichte, war eine sehr ruhige aber auch experimentelle 3-Track-EP. Vor allem, da sie ein Ensemble sind und für ihre Musik oftmals diverse Gäste miteinbeziehen finden sich in ihrer Musik Einflüsse von überall.

Kommenden November ist ein weiteres Album 'Self Help' angekündigt. Anhand der schon veröffentlichten Singles, kann man auf ein deutlich funkigeres Album deuten mit abstechern zum jass und sogar Richtung Soul. 'Sing a Silent Gospel' setzt im Gegensatz zu früher mehr auf einen klaren Gesang und trotzdem. Ein Grossteil ist immer noch instrumentell Geprägt und lässt den nötigen Spielraum für Improvisationen.


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?