Bestes Stück

Beirut - Gallipoli

30.10.2018

Letzte Woche erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass "Beirut" im kommenden Februar ein neues Album herausbringen wird. "Gallipoli" heisst das neue Werk, wobei der Titel Song bereits erhältlich und sogleich auch unser bestes Stück ist.

Zach Condon aka Beirut gilt als DER Indie-Folk Spezialist. Auf sein fünftes Studioalbum sind KritikerInnen seit langer Zeit lang gespannt und fragen sich, inwiefern sich Zach, den Gerüchten nach wirklich nach dem Hype richten und eine grössere Masse ansprechen wird. Die erste Single verneint diese Hypothesen gleich alle: Beirut zeigt, dass er nicht auf den kommerziellen Hype setzt, sondern mehr back to the roots geht.

Dabei fühlt sich Zach zu Hause und wie zu seinen Anfangszeiten sehr wohl. Ohne Druck und ohne viel nachzudenken, erwachte Condon nach dem Erarbeiten des Tracks und war von sich selbst überrascht.  So geschah es auch mit uns und wir können weiterhin gespannt sein!

Auf dieser 3FACH-Playlist findest du weitere, beste Stücke:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?